Skip to content Skip to footer
FertigstellungSeptember 2022Umfangca. 2.400 m² FliesenarbeitenShare

Den Patientinnen und Patienten stehen nach Fertigstellung des zum Universitätsklinikum Marburg gehörenden Klinikneubaus hochwertig geflieste Patientenbäder im modernen Design zur Verfügung. Die Fliesenarbeiten in dem die beiden neuen Gebäude verbindenden lichtdurchflutetem Treppenhaus und im mit großformatigen Fliesen gestaltetem Foyerbereich sind von hoher Qualität.

Büro

Jordanstraße 1
04177 Leipzig

Bewertung
Megaron-Fliesenbau GmbH
Megaron-Fliesenbau GmbH
8 Google Bewertungen
Lui Müller
Lui Müller
2024-02-14
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Firma. Sehr gute Kommunikation, ein nettes Team sowie ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Nadine Zeidler
Nadine Zeidler
2023-04-20
Sehr gute Qualitätsarbeit. Kompeten und freundlich. Kommunikation ist super.
Christoph Hartmann
Christoph Hartmann
2023-02-13
Super Arbeit, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Guido Steuck
Guido Steuck
2022-11-21
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma und Glücklich darüber das ich hier Arbeiten Darf 😊
Daniel Bernstein
Daniel Bernstein
2022-02-07
Micha Gubsch
Micha Gubsch
2020-12-11
Thomas Kujawa
Thomas Kujawa
2020-01-21
Markus Nowicki
Markus Nowicki
2018-12-04
Kompetent!

© 2024. Megaron Fliesenbau GmbH. All Rights Reserved.